In welcher Farbe habt ihr euren VW ID. Buzz bestellt und gekauft?

  • IIn welcher/n Farbe(n) habt ihr euren VW ID. Buzz bestellt/gekauft? 15

    1. Cady-Weiß (4) 27%
    2. Deep Black Pearleffect (3) 20%
    3. Monosilber Metallic (3) 20%
    4. Starlight Blue Metallic (0) 0%
    5. Energetic Orange Metallic (0) 0%
    6. Bay Leaf Green Metallic (0) 0%
    7. Lemongelb Metallic (0) 0%
    8. Starlight Blue Metallic / Candy-Weiß (2) 13%
    9. Energetic Orange Metallic / Candy Weiß (0) 0%
    10. Bay Leaf Green Metallic / Candy-Weiß (0) 0%
    11. Lemongelb Metallic / Cadny-Weiß (3) 20%

    In welcher Farbe habt ihr euren VW ID. Buzz bestellt? Beim VW Id. Buzz Cargo hat man ja nicht wirklich die Wahl, aber bei der People-Variante gibt es ja schon einiges an Farbauswahl.


    Ich gehe mal davon aus, dass die Bicolor-Varianten, die Favoriten unter den VW ID- Buzz Käufern darstellen. Die Frage ist nur welche davon die begehrteste Farbvariante ist und auch bei der einfarbigen Variante wäre es mal interessant zu wissen, welche Farbe die Nase vorne hat?


    (Quelle: Volkswagen)

  • Joaquin

    Hat den Titel des Themas von „In welcher/n Farbe(n) habt ihr euren VW ID. Buzz bestellt/gekauft?“ zu „In welcher Farbe habt ihr euren VW ID. Buzz bestellt und gekauft?“ geändert.
  • Auf der Tabelle in der angehängten Grafik wird nicht die Bicolor-Variante Blau Weiß als Kommunikationsfarbe für den Cargo angezeigt. Werde nochmals im Konfigurator nachschauen, wie es sich aktuell mit den Bestellungen verhält.

  • RAL7004 Ich habe mir jetzt beide Varianten im Konfigurator angeschaut. Der Cargo hat eine anstatt vier Bicolor-Farben. Ansonsten gibt es die selben Farben dort. Ich habe daher den Auswahlpunkt "Cargo" entfernt.


    Wer den Punkt Cargo gewählt hatte, bitte erneut abstimmen und die passende Farbe auswählen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!