Moin Zusammen,
mein Verkäufer rief mich heut an.
Er informierte dass die Verkaufsprämie von ca. 6-7k heute spontan von VW ausläuft!
Da die Kontigente vergeben sind, wenn man das Angebot sichern will, dann nur noch heute.
Ist da was dran?
Beim ID Polo hat man es ja schon gesehen, launch Edition war zeitig weg und nix mehr.
Wer bestellt gerade und kann gegenprüfen?
Wobei das auch der Verkaeufer ist wo ich ja schon ein Buzz habe, daher kann ich mir nicht vorstellen das er mich veräppelt?
Liebe Grüße,
Vu