1. Startseite
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Benutzer, denen ich folge
    3. Buzz Team
    4. Mitgliederliste
  3. Marktplatz
  4. Buzz-Wiki
    1. Letzte Änderungen
  5. Buzz-Bestellungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Buzz-Wiki
  • Erweiterte Suche
  1. VW ID. Buzz Community + Forum
  2. Forum
  3. VW ID. Buzz Allgemein
  4. VW ID. Buzz Kaufberatung, Förderung + Bestellungen

Eilige Information!

  • MisterVu
  • 6. Mai 2026 um 12:22
  • MisterVu
    Buzz Fahrer
    Reaktionen
    25
    Punkte
    115
    Beiträge
    16
    • 6. Mai 2026 um 12:22
    • #1

    Moin Zusammen,

    mein Verkäufer rief mich heut an.

    Er informierte dass die Verkaufsprämie von ca. 6-7k heute spontan von VW ausläuft!
    Da die Kontigente vergeben sind, wenn man das Angebot sichern will, dann nur noch heute.


    Ist da was dran?

    Beim ID Polo hat man es ja schon gesehen, launch Edition war zeitig weg und nix mehr.


    Wer bestellt gerade und kann gegenprüfen?
    Wobei das auch der Verkaeufer ist wo ich ja schon ein Buzz habe, daher kann ich mir nicht vorstellen das er mich veräppelt?


    Liebe Grüße,

    Vu

  • Anzeige
    Anzeige
    • Re:

    Hallo,

    schau mal hier: (Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig

    Gruß

  • Online
    JensG
    Buzz-Angesehener
    Reaktionen
    834
    Punkte
    3.514
    Beiträge
    529
    Einträge
    1
    • 6. Mai 2026 um 12:34
    • #2

    Ich würde es als sehr wahrscheinlich einordnen das die ausläuft. Ich habe ja letzte Woche schon bestellt. Da hatte der Händler mir aber schon die Mail gezeigt, das es bald auslaufen soll.

    ID.Buzz Pro KR 6-Sitzer, Skoda Enyaq 80, ID3 Pro

  • Online
    Minetti
    Buzz-Wohlwollend
    Reaktionen
    14
    Punkte
    54
    Beiträge
    8
    • 6. Mai 2026 um 12:45
    • #3

    Ja, Autohaus hat bestätigt dass es heute ausläuft.

  • Online
    ccosmotic
    Buzz-Interessierter
    Reaktionen
    10
    Punkte
    35
    Beiträge
    5
    • 6. Mai 2026 um 12:48
    • #4

    Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt: Mein Händler gab mir auch die Info und schickte mir einen Screenshot (Ausschnitt der Mail von VWN) mit der Aussage, dass die Aktion heute um 24 Uhr beendet sei.

    Ein anderer Händler, mit dem ich auch in Verhandlung war, kontaktierte mich ebenfalls heute per E-Mail deshalb. Insofern kann ich das bestätigen.

    Wir schlagen dann heute wohl noch zu. 8)

  • Online
    jpbecker
    Buzz Fahrer
    Reaktionen
    23
    Punkte
    158
    Beiträge
    25
    • 6. Mai 2026 um 13:43
    • #5

    Auch von meiner Seite noch die Bestätigung, hatte es an gleicher Stelle wie ccosmotic schon geschrieben: die Aktion wird heute vorzeitig beendet, seitens meines Händlers kam die Info „15 Uhr“ (möglich, dass er das an seinem Feierabend heute fest macht ^^).

  • Dino34
    Buzz-Neuling
    Punkte
    5
    Beiträge
    1
    • 6. Mai 2026 um 14:15
    • #6

    Dto – da die Probefahrt und die finale Konfiguration noch aussteht, wird es leider nichts, denn ich müsste das heute übers Knie brechen – ich hoffe dann auf eine GOAL-Aktion zur WM ;)

  • Schuk
    Buzz-Interessierter
    Reaktionen
    1
    Punkte
    11
    Beiträge
    2
    • 6. Mai 2026 um 15:42
    • #7

    Ich wurde auch heute früh von meinem Händler angerufen bei dem ich ein Dienstwagen Angebot angefragt hatte. Es hiess bis 15 Uhr gehts noch, dann ist Schluss.

    Parallel wurde ich noch von einem anderen Autohaus angerufen die mir die gleiche Info genannt haben.


    Um 14:30 haben wir es geschafft die ganzen Unterschriften zusammen bekommen... jetzt hoffe ich dass er auch den Auftrag rechtzeitig abgeben konnte... hab ständig ein Auge auf meinen Posteingang.... Zeit für noch ne Flasche Baldrian....

  • Jakob
    Buzz-Interessierter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    18
    Beiträge
    3
    • 6. Mai 2026 um 22:01
    • #8
    Zitat von Schuk

    Ich wurde auch heute früh von meinem Händler angerufen bei dem ich ein Dienstwagen Angebot angefragt hatte. Es hiess bis 15 Uhr gehts noch, dann ist Schluss.

    Parallel wurde ich noch von einem anderen Autohaus angerufen die mir die gleiche Info genannt haben.


    Um 14:30 haben wir es geschafft die ganzen Unterschriften zusammen bekommen... jetzt hoffe ich dass er auch den Auftrag rechtzeitig abgeben konnte... hab ständig ein Auge auf meinen Posteingang.... Zeit für noch ne Flasche Baldrian....

    So ging es mir heute auch… 😉

    Chef hat aber sofort Unterschrieben.

  • MisterVu
    Buzz Fahrer
    Reaktionen
    25
    Punkte
    115
    Beiträge
    16
    • 6. Mai 2026 um 23:47
    • #9

    Moin Zusammen,

    von mir eine Information.
    Auch ich stand bei meinem Händler wo ich meinen aktuell Buzz hat, hab ich viel Kommuniziert, der hatte mich auch daran erinnert.

    Obwohl ich immer, wie auch im anderen Beitrag geschrieben habe den Auto Credit haben wollte mit verbrieften Rückgaberecht, hat mein Verkäufer mir die Verträge ohne geschickt und gesagt ne geht nur Individual.
    Was dazu führte, dass ich um 17:50 im anderen Autohaus angerufen habe.

    Ich wurde informiert, dass nur der gedruckte Vertrag entscheidend ist dass der heutige Datum steht.

    Um 20:30 Uhr hab ich dann die Verträge mit den Konditionen erhalten die um 9 Euro pro Monat schlechter sind, aber so wurde ich nicht veräppelt.

    Wow, was ein hin und her.

    Somit folgt nun nach dem Buzz nun noch einer....

    Gute Nacht euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  1. Ich habe einen VW ID. Buzz gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

    BreakDown
    15. Juni 2026 um 21:36
  2. VW ID. BUZZ Interieur und Innenraum

    Buzzist
    15. Juni 2026 um 21:32
  3. ID BUZZ Urlaubsbilder

    HUKoether
    15. Juni 2026 um 20:58
  4. Preiserhöhung bei Renault Mobilize

    slx
    15. Juni 2026 um 18:49
  5. Heckauszug

    Sman Gnom
    15. Juni 2026 um 18:30

Heiße Themen

  1. Ab wann werden die 27 er Modell mit Software 6.x ausgeliefert?

    14 Antworten
    Vor 2 Wochen
  2. Bitte um Hilfe zu Kaufentscheidung/Reichweite

    27 Antworten
    Vor einem Monat
  3. Ich habe einen VW ID. Buzz gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

    4.256 Antworten
    Vor 4 Jahren
  4. Günstigen Vorführer nehmen oder lieber auf das Modelljahr 2027 warten?

    17 Antworten
    Vor einem Monat
  5. Ideen / Vorschläge für nen BUZZ

    28 Antworten
    Vor einem Monat

Empfohlene Communitys



Benutzer online in diesem Thema

  • 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™