Hi @ All :-)

  • Wir haben Jahre sehnsüchtig auf den BUZZ gewartet und für einen geplanten Camper-Ausbau den CARGO bestellt - Lieferung I/23 :dance:


    Liebe Grüße aus der Uckermark

    Tom


    Geld regiert die Welt und das ist gut so: Jeder Mensch entscheidet täglich mit jedem ausgegebenen Euro, was auf dieser Welt geschehen soll und was nicht...

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    In welcher Konfiguration habt ihr den VW ID. Buzz Cargo genau bestellt, damit er euren Camper-Wünschen gerecht wird?

    Lieben Dank Joaquin :) ...


    ...bis auf die 220-Steckdose gab es eigentlich nix Ausbauspezifisches... Die Kunst war eher, im 60 TEUR-Rahmen zu bleiben und sich so aufs Wesentliche zu reduzieren...

    Schade fand ich, daß es die Flügeltüren noch nicht verglast gibt. Und ich hoffe, daß es im Zubehörhandel dann auch bald die Drehsitzkonsolen und ein Aufstelldach geben wird - für uns allerdings nur wegen der bequemeren Stehhöhe, schlafen tun wir ja bequemst unten ;)


    Für die genaue Konfiguration guckst Du/Ihr hier: NXT2HKEG


    Geld regiert die Welt und das ist gut so: Jeder Mensch entscheidet täglich mit jedem ausgegebenen Euro, was auf dieser Welt geschehen soll und was nicht...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!