Ich habe einen VW ID. Buzz gekauft - Bestellungen, Lieferzeit + Auslieferung

  • ich will ja niemanden demotivieren. Diese ab Oktober zu liefernden ID BUZZ dienen meiner Meinung nach zum Auffüllen der Haendler Show Rooms sowie ID BUZZ für Probefahrten.

    Und dann anschließend geht es mit Kundenauslieferungen los.

  • Ob Miele dafür einen Preisnachlass erhalten hat?

    ...bei den Gesichtsausdrücken offensichtlich ja ;) ... Wahrscheinlich wurde der Preis so runtergehandelt, dass für eine Lieferversion nicht mal eine zweite Schiebetür und intelligentes Licht spendiert werden konnte - dann doch wieder sehr "altdeutsches" Management...


    Volkswagen Nutzfahrzeuge UND Miele hätten aus meiner Sicht als Win-win das MIELE-Logo in die traditionelle (für VW + MIELE!) rot-weiße Zweifarblackierung aushandeln müssen - 2.700 Fahrzeuge haben da schon eine kleine Leuchtwirkung aber die bessern mit den hervorragenden Vorschlägen aus diesem Forum hier ja vielleicht noch nach *winkewinke* ;) ...


    Bulli-Invasion


    Miele Buzz Vw


    Geld regiert die Welt und das ist gut so: Jeder Mensch entscheidet täglich mit jedem ausgegebenen Euro, was auf dieser Welt geschehen soll und was nicht...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!