Nach letzten Kontakt im Januar, hab ich mich mal wieder "getraut" bei meinem Händler zu fragen, wie es denn so aussieht: Als LTK steht nun bei mir Juni, ganz vorsichtig gesagt kann man im Mai vielleicht eine FIN sehen. Aber Händler ist wie ich auch nicht mehr ganz so euphorisch.
Mal sehen. Über Nextmove hab ich mir wenigstens einen Leihwagen, einen ID.Buzz für den ersten Sommerurlaub gebucht. Lache mich kaputt, falls sich das doch überschneidet.
Mal schauen ob es klappt ich bin auch ganz schön enttäuscht, durch Beschluss der Produktion werden Fahrzeuge einfach rausgenommen, und alle ziehen dann vorbei, zuerst war es die Zweifarblackierung die ganzen offenen Fahrzeuge im Dez. 22 einfach rausgenommen und dann mit neuen Lieferterminen versehen 3 Quartale weiter nach hinten geschoben aber nur Deutsche Kunden, dann keine weißen Lenkräder mehr verfügbar wieder allen betroffene Fahrzeuge komplett rausgenommen und Termine auf unendlich gesetzt. Das ist sehr schade wie da mit dem Kunden umgegangen wird. Die Händler sind am verzweifeln und wissender nicht mehr wie sie die Kunden bei Laune halten sollen und VWN ist das ganz egal die sind diejenigen die das Chaos verursachen. Da gibt es keine Info an die Kunden.