Hat jemand das Premium Interieur Style Plus in Mistral im 6/7 Sitzer? Habe Frankenstein Sitze erhalten..
Hier findest du weitere Informationen.
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
-
Witzig, hier sogar mit grünem Faden?!

-
-
Ich habe Dich auch lieb

Ist das bei Dir auch an den Seiten der Sitzfläche?
Die Erklärung des zweitgrößten Autoproduzenten ist, damit die Flächen nicht aneinander reiben können.. -
-
Die Erklärung des zweitgrößten Autoproduzenten ist, damit die Flächen nicht aneinander reiben können..
Das klingt plausibel. Solange man nicht guckt, wie es beim 5- Sitzer ist. Denn dort reiben zwei Kunstlederflächen aneinander. Allerdings zerfallen sie dadurch im Alltagsgebrauch nicht, sondern verhalten sich völlig unauffällig und knartschen nicht einmal.
-
Hat der rechte Sessel dann rechts auch Stoff?
-
-
-
Trau Dich! Vor allem interessiert mich, ob die Sitzflächen bei euch auch unterschiedlich sind..
-
-
Die GTX'ler sind von den Frankenstein-Sitzen verschont!
BeitragRE: Sinnvolles Zubehör für den ID.Buzz
[…]
So, der zweite Fußmattensatz in der Premium-Qualität mit der größeren Kofferraum-Matte ist jetzt auch gekommen.
Mit der 3. Reihe eine Längsverstellraste nach vorne passt das wirklich perfekt, sowohl in der Länge als auch in der Breite - da haben die Kovvar-Jungs wirklich sauber gemessen und gearbeitet.
Die Matte ist zwar für einen 5-Sitzer mit zwei Boards konzipiert, aber wir sind ja immer kreativ in Sachen Mehrfachverwendungen und neuen Kombinationen.
Anstelle der zwei Boards die umgelegte 3.…
Bollenhut30. Juli 2025 um 22:45 -
Die GTX'ler sind von den Frankenstein-Sitzen verschont!
[/post]
Auf Deinen Fotos kann man das nicht erkennen. Es ist seitlich zwischen den Sitzflächen und zwischen den Lehnen..
-
6 Sitzer, LWB, Goal in schwarz ist symmetrisch.
-
Bei meinem GTX gibt es auch keinen Material Mix.
-
Die scheuern dann bei euch, ist ganz schlimm, dann habt ihr bescheuerte Sitze.

-
-
Ich muss mal schauen. Hab genau die Kombination
-
Ich habe zwar einen Pro/Goal und keinen GTX aber das Design Paket und die teureren Bezüge (soul/soul?) und hinten an den Innenseiten der sitze auf beiden Seiten den gleichen Stoff
-
scheint also nur beim hellen Interior nicht bescheuert zu sein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!