VW ID. BUZZ Cargo in Norwegen Vorbestellbar / Reservierbar

  • Norwegen scheint bezüglich des VW ID. BUZZ etwas weiter zu sein als Deutschland, denn dort kann man den VW ID. BUZZ schon vorbestellen, bzw. sich reservieren lassen. Wer sich den Elektrotransporter bzw. den E-Van in Norwegen reservieren lassen möchte, kann ja mal hier sein Glück versuchen: https://butikk.vw.no/reservasjon-id-buzz-cargo


    Interessant daran ist jedoch, dass die dort gezeigten Bilder weiterhin "nur" die Konzeptstudie zeigen und nicht wie man bei einer Reservierung erwarten würde, das endgültige und tatsächliche Fahrzeug. Somit wird unter gewissen Bedingungen die Reservierung dann doch zu einem kleinem Glücksspiel mit möglichen Überraschungspotential. Sowohl positiv als auch negativ.


    ID-buzz-cargo-16x9.jpg

    (Quelle: Volkswagen)


    Somit wird unter gewissen Bedingungen die Reservierung dann doch zu einem kleinem Glücksspiel, mit möglichen Überraschungspotential. Sowohl positiv als auch negativ. Aber bevor man dann zur Zahlung gebeten wird, wird man hoffentlich das endgültige Fahrzeug sehen und Probefahren dürfen.


    ib0062-16x9?Zml0PWNyb3AsMSZmbXQ9anBnJnFsdD03OSZ3aWQ9MTkyMCZoZWk9MTA4MCZhbGlnbj0wLjAwLDAuMDAmYmZjPW9mZiZlNTg4

    (Quelle: Volkswagen)


    Immerhin verweist man dort darauf, dass der VW ID. BUZZ Cargo erst im kommenden Jahr 2022, verfügbar sein wird.


    Auf der deutschen Homepage dagegen ist noch nichts zu irgendwelchen Reservierungen zu erfahren. Mal schauen wie lange es noch dauert und wie lange sich Volkswagen-Deutschland hierzulande überhaupt Zeit lassen kann, ohne seine Kunden zu verärgern ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!