Also ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Goal LWB BJ 26. :-). Aber wie waren die Touch und wie sind die Tasten Bedienungen. Ich habe immer das gefühlt das die Tasten bei mir geteilt sind. Teils Touch aber auch Teils nur durch Taste. Lautstärke geht beides. Die anderen nur durch drücken.
Lass mal ein Foto sehen.