Zumindest bei meinem für den SpaceTourer (vor 6 Jahren gekauft, 2x benutzt 🫣) ist das echt tolle und schwere Qualität.
Abdeckung für die Frontscheibe im Cars-Stil
Hier findest du weitere Informationen.
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig

-
ichderarnd : ich habe auch bestellt. Ich hoffe, es ist sein Geld wert. Schau'mer mal.
-
Hat die denn auch eine Isolierende Wirkung? Sonst wär das auch meine geworden 🥺
-
Nein, der Beschreibung nach nicht. Sie sagen selbst, dass nach eigenen Tests eine Isolierung keinen Unterschied macht, außer dass es das Packmaß vergrößert.
Ich bin froh, dass hier eine ohne Isolierung gefunden wurde 😅.
-
So, die Frontabdeckung ist da:
über die Türen gehängt:
und unter den Spiegeln den Klett wieder eingehängt, sowie den Wischer drauf abgelegt, dann ist es fest. Es macht einen guten Eindruck, wenn man davon absieht, daß man Fadenreste nicht abgesammelt hat. Es hält im Sommer die Wärme draußen, aber für den Winter ist es nicht gedämmt, da müßte man die "preisintensivere" Version nehmen. -
-
Sieht wirklich gut und vor allem passend aus.
Silber wäre mir lieber.
-
Silber wäre mir lieber.
Schon aus simplen physikalischen Gründen geht mir das ebenso, nur leider nirgends zu finden.
-
So nachdem ich noch nicht fündig wurde...
Passt sowas von einem T6 auch?
https://techstudio.ch/products/exter…3e7f7b569&_ss=r
Ich werde es testen und berichten.
Passt leider garnicht
hätte ja ne silberne bevorzugt. Abnehmer gibts aber genug
Ich schau weiter. Die schwarze sieht ja schonmal gut aus. Wird aber bestimmt heiss(-er).Danke HUKoether fürs teilen!
Hinweis: Aktuell nicht bestellbar
Sind schon alle 26 weg... -
oh... und in die Schweiz kein Versand

-
Doch, Schweiz geht (hoffentlich) auch. Habe einen bestellt, sollte in den nächsten Tagen kommen. Kostet dann noch leider ein paar Pfund mehr:
Gesamtbetrag:Zwischensumme £45,00
Versand £17,34
Einfuhrabgaben £6,60
-
-
Oh, da hätten wir ja eine CH-Sammelbestellung machen können

Ralph Wie lange dauert der Versand? Hast du direkt von der Seite oder über ebay gekauft?
Sonst noch jemand Interesse in der CH?
-
Über ebay, die übernehmen dann den internationalen Versand über ein Logistikzentrum
-
ah dann hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte, dass der Händler nciht direkt in die Schweiz versendet (gemäss Website). Dann dachte ich, dass du Wege kennst/gefunden hast.
Danke für dein schnelles Feedback.
-
Meine Fuel Lagoon ist heute ebenfalls angekommen. Gute Qualität und passt als wäre sie für den Buzz gemacht. Auch farblich gut zum roten Buzz
(der Buzz auf der Tasche hat die falsche Farbe
)HUKoether Danke nochmal

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!