...die Kurse sind auf dem Weg nach unten.
Vielleicht sogar dauerhaft unter 50 Cent - mal sehen.
...die Kurse sind auf dem Weg nach unten.
Vielleicht sogar dauerhaft unter 50 Cent - mal sehen.
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Oder ist es so, dass es vielleicht von Frühling bis Herbst im Schnitt etwas günstigere Tarife gibt / geben wird, als im Winter? Anbieter wie Ionity liegen ja schon über lange Zeit stabil auf einem Preisnivå, während da bei anderen mehr Bewegung ist. (Oder vielleicht wenig Bewegung bei Abo-basierten Tarifen, und mehr Bewegung bei Ad-hoc etc.?)
Es laufen, so der Buschfunk, diverse Klagen auch mit Blick auf AFIR usw. und darüber hinaus positionieren sich einige CPOs bereits klar und legen die AdHoc-Preise (und damit die Roamingpreise) auf gleiches Niveau, wie die eigenen Nicht-Abonnement-Preise. Da dürfte es sich v.a. hinbewegen, in der Breite sind daher ~50 ct/kWh DC durchaus realistisch. Weiter runter wird es nur mit Abo gehen und dann steigt vermutlich auch wieder der Druck auf die Anbieter dabei mitzuhalten.
An sich sollte der Preis ja auf Dauer nach Marktmechanismen bewegen, da man bei Strom noch weniger als bei Sprit besondere Qualitäten wie "Tiger in den Tank" behaupten kann. Gut zu lesen, dass das auch in der Praxis zu funktionieren scheint. Wien Energie ist auch gerade um 10 cent runtergegangen, wenn man eine Karte um 5€ Einmalzahlung nimmt.
Stadtwerke münster ist aus 42 Cent runter dieses Jahr. Finde ich mega.
Jetzt Laden bei JET dauerhaft für 49Cent adhoc, ohne App und Gedöns!
Kann man also durchausmal nach schauen, wenn man unterwegs ist.
Wenn man die Monta Charge herunterlädt und nach AutoCharge und 100 kW filtert-> dann hat man eine schöne Übersicht, wo Jez unterwegs ist.
An sich sollte der Preis ja auf Dauer nach Marktmechanismen bewegen, da man bei Strom noch weniger als bei Sprit besondere Qualitäten wie "Tiger in den Tank" behaupten kann. Gut zu lesen, dass das auch in der Praxis zu funktionieren scheint. Wien Energie ist auch gerade um 10 cent runtergegangen, wenn man eine Karte um 5€ Einmalzahlung nimmt.
Was?!! Kann ich keine Additive mehr nutzen? 😱😂 ich würde so xtra-longlifestrom plus (xlls+) für Reisen schon bevorzugen. Damit schaff ich sicher immer unter 14kWh/100km und das erstnoch bei 180 km/h 🤓
Was?!! Kann ich keine Additive mehr nutzen? 😱😂 ich würde so xtra-longlifestrom plus (xlls+) für Reisen schon bevorzugen. Damit schaff ich sicher immer unter 14kWh/100km und das erstnoch bei 180 km/h 🤓
Dazu reicht doch dieses kleine Kästchen um 1000€, das man in den 12V-Auslass steckt. Stromhersteller hassen diesen Trick.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!