Es gab eine Info per amag App
Liegt sicher an mir, dass ich die nicht kannte. Von der AMAG wusste ich jedenfalls nichts davon. Deshalb DANKE nochmals ans Forum!
Es gab eine Info per amag App
Liegt sicher an mir, dass ich die nicht kannte. Von der AMAG wusste ich jedenfalls nichts davon. Deshalb DANKE nochmals ans Forum!
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
Und das war es auch schon wieder: Chargenow stellt die Araltarife zum 01.02. ein. War wahrscheinlich etwas zu erfolgreich, das Ganze. Sehr schade.
Dafür gibt es bei Cariqa einigermaßen vernünftige Tarife für die Pfalzwerke.
Und das war es auch schon wieder: Chargenow stellt die Araltarife zum 01.02. ein. War wahrscheinlich etwas zu erfolgreich, das Ganze. Sehr schade.
Uih, schade.
Gibt es bereits Informationen bzgl. bestehender Verträge/gebuchtem "ARAL PULSE PREMIUM" Abonnement?
Ja, laufen einfach aus und werden nicht verlängert.
Spannend wird die Frage ob andere das ausgleichen.
Wird Aral vielleicht den eigenen Tarif verändern?
Wie verhält es sich mit dem ADAC Tarif?
Dafür gibt es bei Cariqa einigermaßen vernünftige Tarife für die Pfalzwerke.
Preise für DC sind bei Pfalzwerke nicht berauschend. 59 ct bis 8-21 Uhr, 55 ct 21-8 Uhr.
Interessant finde EWEgo zwischen 22-6 Uhr mit 44 ct anstatt 52 ct.
Mer ist sehr dynamisch. Von 49 ct bis 79 ct
Ja, laufen einfach aus und werden nicht verlängert.
Offensichtlich ist es doch so, dass ein bereits gebuchtes Paket unverändert bestehen bleibt Sobald storniert, wird das Paket jedoch nicht mehr buchbar sein...
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Den Passus aus der Mail kenne ich, den kann man auch gut so lesen, dass das Paket natürlich den Restzeitraum genutzt werden kann. Ob zum Ablauf des Monats wirklich verlängert wird, werden wir ja sicher in den nächsten 2 Wochen sehen.
Ja, da haste Recht…
Es braucht keine FIN - einfach keine eintragen. Für das Ausland gelten abweichende Preise gemäß Preisliste: https://cdn.group.renault.com/ren/de/pdf/Mob…/03b609e483.pdf
Ist aber für 98% aller Fahrer ja völlig nebensächlich und den einen Monat im Jahr kann man ja auch das original buchen - die Preise sind aber auch so sehr günstig, wenn auch teilweise abweichend von den Ionity Paketpreisen im Ausland.
Wertzius Ich bin wohl leider zu doof oder hab nicht die richtige APP für ne Anmeldung ohne FIN. In iOS gehts jedenfalls bei mir nicht. Hast du ne andere APP oder URL?
Preise für DC sind bei Pfalzwerke nicht berauschend. 59 ct bis 8-21 Uhr, 55 ct 21-8 Uhr.
Interessant finde EWEgo zwischen 22-6 Uhr mit 44 ct anstatt 52 ct.
Mer ist sehr dynamisch. Von 49 ct bis 79 ct
Wo findet man die Info, das man bei EWgo für 44 Cent laden kann?
Wo findet man die Info, das man bei EWgo für 44 Cent laden kann?
Läuft über cariqa
henry seit der letzten Appversion ist die VIN verpflichtend. Auf Android kann man einfach eine ältere Appversion installieren, das geht bei IOS nicht. Vielleicht klappt es noch im Browser.
henry seit der letzten Appversion ist die VIN verpflichtend. Auf Android kann man einfach eine ältere Appversion installieren, das geht bei IOS nicht. Vielleicht klappt es noch im Browser.
Vielleicht haben sich dann doch ein paar zu viele nicht-Renault-Fahrer angemeldet? Wer weiss …
Alternativ irgend eine Renault-FIN nehmen. Eventuell Bekannte. Meines Wissens geht es auch mit Verbrenner-FINs.
Meines Wissens geht es auch mit Verbrenner-FINs.
Sehr wahrscheinlich. Die Kartenfunktion kommt auch zuerst mit dem Tankstellen - Filter hoch 🤪
KAES3187 Da die App ja auch die Fahrzeugfunktionen verwaltet, würde ich darauf verzichten auf dem Supernarktparkplatz eine VIN zu klauen. Am Ende gibt es noch Mitteilungen an den Originalbesitzer, dass jemand versucht hat, das Auto zu koppeln.
Dann lieber auf einem Android eine alte Appversion installieren. Das geht ja auch bei Freunden, wenn man vollends in die Fänge von Apple geraten ist.
KAES3187 Da die App ja auch die Fahrzeugfunktionen verwaltet, würde ich darauf verzichten auf dem Supernarktparkplatz eine VIN zu klauen. Am Ende gibt es noch Mitteilungen an den Originalbesitzer, dass jemand versucht hat, das Auto zu koppeln.
Dann lieber auf einem Android eine alte Appversion installieren. Das geht ja auch bei Freunden, wenn man vollends in die Fänge von Apple geraten ist.
Deswegen von einem Bekannten. Kam man anschließend wieder löschen.
Jetzt Laden bei JET dauerhaft für 49Cent adhoc, ohne App und Gedöns!
Kann man also durchausmal nach schauen, wenn man unterwegs ist.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Den Passus aus der Mail kenne ich, den kann man auch gut so lesen, dass das Paket natürlich den Restzeitraum genutzt werden kann. Ob zum Ablauf des Monats wirklich verlängert wird, werden wir ja sicher in den nächsten 2 Wochen sehen.
Nur zur Info: Bestandskunden mit dem Chargenow/Aral pulse premium Tarif zahlen weiterhin 39 Cent/kWh...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!