Anmerkung der Moderation:
Tabelle zwecks Übersicht entfernt, die aktuelle Tabelle ist nun im ersten Posting zu finden.

Übersicht der Buzz-Bestellungen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Tabelle zwecks Übersicht entfernt, die aktuelle Tabelle ist nun im ersten Posting zu finden.Die AUTOSTADT in Wolfsburg wurde u.a. gebaut, damit Kunden dort ihre Fahrzeuge abholen können.
Warum sollten Kunden nicht auch ihren ID.BUZZ in der AUTOSTADT abholen.
Das geht ja schließlich auch mit allen anderen Modellen.
Ich habe meinen ID.BUZZ in der AUTOSTADT abgeholt.
Na dann lass uns Unwissende doch daran teilhaben wie du das Zustande gebracht hast!?
-
Will auch WOB!!!!
Sorry Leute, war mein Fehler. Meine natürlich Hannover.
-
Tabelle zwecks Übersicht entfernt, die aktuelle Tabelle ist nun im ersten Posting zu finden. -
Na dann lass uns Unwissende doch daran teilhaben wie du das Zustande gebracht hast!?
Tut mir leid aber ich dachte, dass wäre möglich.
Ich habe deshalb eine Mail an die Autostadt geschrieben und die Antwort bekommen:
Zur Zeit können Sie in der Autostadt nur Personenkraftwagen der Marken Volkswagen, SEAT und CUPRA abholen.
Nutzfahrzeuge wie der ID.Buzz können entweder direkt bei Ihrem zuständigen Vertragspartner im Autohaus oder im Kunden Center in Hannover abgeholt werden.
Eine Abholung dieser Fahrzeugkategorie ist in der Autostadt nicht möglich.
Bei mir ging es im Mai 2023 noch.
-
-
Tut mir leid aber ich dachte, dass wäre möglich.
Ich habe deshalb eine Mail an die Autostadt geschrieben und die Antwort bekommen:
Zur Zeit können Sie in der Autostadt nur Personenkraftwagen der Marken Volkswagen, SEAT und CUPRA abholen.
Nutzfahrzeuge wie der ID.Buzz können entweder direkt bei Ihrem zuständigen Vertragspartner im Autohaus oder im Kunden Center in Hannover abgeholt werden.
Eine Abholung dieser Fahrzeugkategorie ist in der Autostadt nicht möglich.
Bei mir ging es im Mai 2023 noch.
Das ist ja dann keine Werksabholung mehr. VW hat den gleichen Aufwand wie mit dem Transport zum Händler. Dann müsste es ja auch teurer sein als die Werksabholung und darauf hätten die Leute sicher keine Lust.
-
Tabelle zwecks Übersicht entfernt, die aktuelle Tabelle ist nun im ersten Posting zu finden. -
-
Ich dachte immer die Liste würde ab Bestelldatum fortlaufend erstellt werden, das passt jetzt aber nicht mehr !
Und 2. Frage, ist es korrekt das die Liste jetzt in der Vergangenheit anfängt. Also ab 2022 ?
-
Ich dachte immer die Liste würde ab Bestelldatum fortlaufend erstellt werden, das passt jetzt aber nicht mehr !
Und 2. Frage, ist es korrekt das die Liste jetzt in der Vergangenheit anfängt. Also ab 2022 ?
Ab und zu ordne ich die Liste wieder - scheint für einige schwierig zu sein, das an die richtige Stelle einzupflegen. Joaquin ist dabei zu klären, ob's da nicht eine einfachere Lösung gibt.
Und wenn jemand seine alte Bestellung einpflegt - warum nicht? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!