Sieht gut aus, aber was ist NEON24 ?
ID Buzz bald in Cabana Blue?
-
-
-
Sieht gut aus, aber was ist NEON24 ?
Vielen Dank! NEON24 steht für mein Unternehmen. Weitere Infos findest du auch auf im Web. Sorry für OT.
-
Eine Farbkonfiguration in Weiß/Blau wäre auch mein Wunsch gewesen. Ich habe damals nicht verstanden, warum das nicht verfügbar war, und musste meinen Buzz deshalb folieren lassen.
Sieht wirklich cool aus. Darf man Fragen, was das ungefähr gekostet hat?
Wir haben unseren Buzz in Candy Weiß bestellt. Zum einen gefällt uns das Weiß, zum anderen haben wir uns die Option zum Folieren offen lassen wollen.
-
Wir haben unseren Buzz in Candy Weiß bestellt. Zum einen gefällt uns das Weiß, zum anderen haben wir uns die Option zum Folieren offen lassen wollen.
In Magdeburg kostet so eine Foilierung zwischen 1.5 und 3.5 Netto. Die Preis sind schon unterschiedlich. Weitere Details gerne per PN.
-
In meinem Fall lag die Folierung inkl. der Logobeschriftungen 1844,50 € (brutto).
-
-
Danke! Bei dem Preis bin ich jetzt glatt froh, nicht die Zweifarbige Lackierung genommen zu haben 😁
-
Bei der Folierung muss du aber wirklich bei der Autowäsche vorsichtig sein. Lackierung ist an der Stelle no brainer.
-
Bei der Folierung muss du aber wirklich bei der Autowäsche vorsichtig sein. Lackierung ist an der Stelle no brainer.
Cooles Design!
-
-
Cooles Design!
Danke!
Diese zwei kannte und ich nicht.
Ich sehe es sehr oft, dass Buzz wegen seinen Design sehr bei Marketing-Menschen beliebt ist. Bin leider keine Ausnahme 😊
-
-
Ich sehe es sehr oft, dass Buzz wegen seinen Design sehr bei Marketing-Menschen beliebt ist. Bin leider keine Ausnahme 😊
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Mir gefällt besonders, wie du Die Auflösung der Streifen an den vorderen Ecken als Übergang über die Buchstaben geschafft hast.
Aber genügend Off-Topic. Wir müssen sonst mal einen Grafik-Thread eröffnen. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!