Ich mache hier mal einen neuen Thread wegen eigener Erfahrung auf.
Basis ist der mal von mir initiierte Thread Erste Erfahrungen, Tops und Flops
Mit meiner Werkstatt bzw. dessen Service komme ich nicht mehr weiter. Seid Mitte diesen Jahres kennt er weitere Mängel, wie jammernder Wischermotor vorne rechts, das Lenkrad hat einen scharfen Sporn, nun neu ein wimmernder Drehwinkelsensor sowie klemmende Schiebetürgriffe sowie die Meldung Kindersicherung hinzu. Mal unabhängig davon, das es mir nur gelang im Beisein der GF Mitte des Jahres die Tankklappe zum zweiten Mal sowie die Polsterung des Fahrersitzes, 4 Versuche, beim letzten endlich durch einen Sattler in die richtige Form bekam. Da war schon eine gewisse Penetranz (ja, ich kann auch Terrier sein) meinerseits nötig. Nun kommt aber richtig erschwerend hinzu, daß ich dort mittlererweile den 4. Serviceberater vor mir hatte. Und nun gibt's wieder einen neuen...
Und nun die Topmeldung: vergangene Woche habe ich dort angerufen und nach einem Preis für die im Dezember anstehenden Service zu fragen. Die Serviceassisten versprach einen Rückruf. Der fand nach knapp zwei Stunden statt. "Der 2 - Jahresservice kostet 440 Eur Euro inkl Öl und Ölwechsel!!! Ich hatte bei meinem Anruf betont das es sich um den ID BUZZ handelt und mit Eingabe des Kennzeichens ist das doch wohl klar, oder?
Was soll ich dazu noch sagen, ich bin wirklich frustriert und werde die Werkstatt wechseln müssen.
Und es handelt sich um ein grosses VWN Zentrum. Den Namen kann und will ich hier nicht reinschreiben.
Wie sind eurer Erfahrungen?