Lackschutzfolie

  • Hi,

    hat jemand Erfahrung mit Lackschutzfolie am Buzz? Gerade für die Front. Habe mir mal ein Angebot vom Folierer machen lassen. Irgendwo Richtung 2000 EUR fand ich dann aber doch zu heftig für nur Front, Griffmulden und Ladekante, wenn ich mich nicht täusche.

    Da es bei mir eh ein Firmenwagen ist, sollen mich Steinschläge nicht stören. Mir war nur nicht klar wie teuer solche Folien sind. Wenn’s nur ein niedriger 3 stelligen Betrag gewesen wäre, hätte ich im Sinne einer makellosen Front drüber nachdenken können.

    Jetzt hab ich mir nur eine Schutzfolie für die Ladekante drauf gemacht. Die würde ich durchaus auch empfehlen.


    Wie seht ihr das? Ich finde die Front leidet schon ziemlich so ohne Schutz. Allerdings fahre ich auch überwiegend Autobahn mit Travel Assist auf 130-140.

  • … da die Folie sehr dick ist und die Ränder unschön werden.

    Mein Folierer hat damit die Zeit (7Tage) und Kosten (10t€) begründet

    Vollfolierung ohne Plastikgittergrill

    Hab mich dagegen entschieden-dafür kann ich ihn vermutlich auch neu lackieren lassen

    Alexandra 😎

    #Busfahrerin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!