VW ID. Buzz Community + Forum

Deine VW ID. Buzz Community + Forum - Infos und Hilfe zu Problemen

Letzte Aktivitäten

  • Thaxll'ssillyia

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es eine Timeline für kommende Software Updates? verfasst.
    Beitrag
    […]

    This. Vorallem da die LFPs für stationäre Stromspeicher mittlerweile recht günstig sind, auch wenn man sie nicht selbst baut. Habe selbst 70 kWh für 13000€, und die sind zyklenfest und ungefährlich. Wozu sollte ich ständig mein NMC-Akku im…
  • JSchwettmann

    Hat eine Antwort im Thema Bremskraftverstärker Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ist heute fertig geworden.
    • Für den Bremskraftverstärker wurde eine Update eingespielt.
    • Da mein Buzz auch häufig alle Einstellungen verloren hatte, wurde hier ein neues Steuergerät eingebaut.
    • Dann hatte ich noch eine Fehlermeldung wegen der
  • Sebastian

    Hat eine Antwort im Thema Gibt es eine Timeline für kommende Software Updates? verfasst.
    Beitrag
    Richtig, das ist bei VW(N) eine reine Marketingangabe. Ich hatte das ja schonmal im Detail beschrieben und anders als bei Tesla hat man das halt so gar nicht im Griff derzeit- siehe den Überlegungen in #138 und #142.

    Was das bidirektionale Laden angeht…
  • tomilla

    Hat eine Antwort im Thema Dachzelt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Klainsta,

    erstmal Glückwunsch ist ne gute Kombi. Ich habe auch ein Dachzelt Ikamper Skycamp 3 (4 Personen, leider noch nicht draufgesetzt) auf Thule Trägern und suche auch gerade eine 180 oder besser 270° Awning die auf den Buzz passt, wäre…
  • tomilla

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von klainsta im Thema Dachzelt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi leute,

    Seit gestern nun mein neues Oryx Solution Elephant Dachzelt drauf. Dachträger sind die von ND-Rack.
    Bin nun noch auf der suche nach einer Markise.. am besten eine mit 270°.
    Gibts sowas schon für den Buzz?

    Anbei noch ein paar Fotos.

    Lg aus Österreich
  • Ben74

    Hat eine Antwort im Thema Mittelkonsole BuzzBox verfasst.
    Beitrag
    herrselent es wirkt aber auch nur 😊
    MrsLoecksley fährt nen Cargo mit Einzelsitze und ich mit ner Bank… data…
  • slx

    Reaktion (Beitrag)
    So ich musste letzten Dienstag bis nach Wiener Neustadt fahren.
    Weit weg von zu Hause ganz im Osten von Österreich kam dann auch bei mir der gelbe Balken.



    Over-the-Air Update on the road!
    OK dachte ich mir, alle Tage ein Risiko, sonst hast du nicht gelebt…
  • slx

    Reaktion (Beitrag)
    Wie kann es sein, daß die SW 3.2 angezeigt wird aber (für niemanden offensichtlich) 3.4 drin ist. Dann wäre ja die ganze Anzeige eigentlich obsolet, oder?
  • AlexLuck

    Reaktion (Beitrag)
    Cool!
    B.A. würde sich freuen!
    Wieso durften die hinteren Seitenscheiben nicht grau foliert werden?
    Wer hatte was dagegen? Face, Murdock oder Hannibal?
  • AlexLuck

    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben unseren BUZZ (deep black pearleffekt) folieren lassen und haben uns Alufelgen in passender Farbe pulverbeschichtet.
    Leider durften wir die schwarz getönten Scheiben hinten über dem roten Streifen nicht auch grau folieren. :P

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gibt es eine Timeline für kommende Software Updates? 181

      • Rangarid
    2. Antworten
      181
      Zugriffe
      28k
      181
    3. Thaxll'ssillyia

    1. Bremskraftverstärker Fehlermeldung 18

      • Ckkau
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,1k
      18
    3. JSchwettmann

    1. Dachzelt 1

      • klainsta
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      199
      1
    3. tomilla

    1. Mittelkonsole BuzzBox 18

      • tomilla
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      2,2k
      18
    3. Ben74

    1. Drittanbieter Felgen 17

      • laespada
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,9k
      17
    3. slx

Das VW ID. Buzz Forum und Community

Willkommen bei uns im Forum zum VW ID. Buzz und Community.


In unseren VW ID. Buzz Forum findest Du Informationen rund um den VW ID. Buzz, das vielseitige und preiswerte Nutzfahrzeug- und Pkw-Modell von Volkswagen. Hier erfährst und erhältst Du Infos rund um Technik und Problemlösungen bis hin zum Tuning.


Das Forum und die Community soll allen VW ID. Buzz Fahrern dazu dienen, Erfahrungen auszutauschen, Tipps und Tricks zu erarbeiten und sich auf Treffen persönlich kennen zu lernen, denn der zwischenmenschliche Aspekt spielt immer eine sehr wichtige Rolle, und wird dementsprechend gefördert und weiterentwickelt.


Unser Ziel ist es diese Plattform als ideale Basis für die Kommunikation aller VW ID. Buzz Fahrer zu schaffen und dabei zu helfen, Probleme zu lösen, Modellkrankheiten aufzudecken, Tuning Tipps zu geben, beim Kauf zu beraten und den Austausch mit Gleichgesinnten fördern.


Des weiteren werden extra Bereiche geschaffen, wo über Bestellungen, Infos, Fragen und allgemeine Themen diskutiert werden kann, um viele Informationen zu Neuentwicklungen Bildern und Videos zu finden.


Wir freuen uns über deinen Besuch und den Austausch mit dir!